083 – 🚗 Mercedes Benz – mit Luxus auf dem richtigen Weg?

🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗 Erfolgreich wie noch nie, Erträge wie noch nie, Liquidität wie noch nie! Die Geschäftszahlen der Mercedes Benz Car Group sind beeindruckend. Und jetzt biegt Mercedes mit dem Segment Cars (ist die Car Group ohne die Vans) in Richtung noch mehr Luxus ab.

Nimmt Mercedes damit die richtige Ausfahrt? ▶ Ist das Segment so vielversprechend? Was ist mit den neuen Wettbewerbern?

Komplexe Situation, in der sich die Automobilindustrie und auch Mercedes da befindet. In unserer Analyse schauen wir unter die Motorhaube (ok, ziemliche Platitüde…) und diskutieren die Chancen und Risiken der Strategie. Ohne zu spoilern: spannendes Thema!

Also: reinhören und schlauer wieder rauskommen. Und wenn’s gefallen hat –> bitte auf Apple Podcast und Spotify mit 5 Sternen bewerten– das hilft uns wirklich! DANKE!

Ihre / deine Links zu den Hosts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert