085 – ⚒ Restrukturierung made by Continental 🚘

Einer der führenden Automobilzulieferbetriebe 🚓 der Welt ist seit 2019 in einer Restrukturierung 😕 gefangen. Ende 2023 wurden Details zum neuerlichen Stellenabbau bei der Continantal AG bekannt, die Euren Podcast-Host Torsten angespitzt haben. Was hat es mit Restrkturierungen auf sich? Wer ist schuld? Wer muss eigentich vorbeugen und einen Stellenabbau verhindern? Ist es kritisch für die Continantal AG?

Hans-Jürgen 👨‍🏫 ordnet das Thema dann aber ein. Mit der langen Erfahrung aus Beratungsprojekten entwirft er einen passenden Rahmen, um die Bekanntgaben der Continental AG besser beurteilen zu können.

Die aktuelle Episode startet also mit dem Aufreger 😦 des Stellenabbaus. Setzt sich dann aber fort in der bekannten sachlichen Analyse der verschiedenen Sichtweisen. Am Schluss ist man definitiv schlaiuer. Und Torsten auch 🙄.

Wir freuen uns auf Euer Feedback 📝 zur letzten Episode für 2023. Gern würden wir Ech auch noch einmal bitten, uns als ehrenamtliche Podcaster mit Bewertungen ***** und Kommentaren zu unterstützen. Das könnte oich ein gelungenes Geschenk von Euch zu Weihnachten für den kleinen und feinen Podcast sein, oder? Wir zählen auf Euch!

Links zu den Hosts:

Kontaktoptionen:

  • WhatsApp-Kontakt zu den Hosts: 0176-5478 8385

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert