QVC – Teleshopping im Wandel

Teleshopping? Teleshopping – ja genau, das Programm auf Kanal 47. Schon mal geschaut? Schon mal gefragt, wer da eigentlich kauft?

Heute der Deep Dive in dieses wirklich faszinierende Teleshopping-Universum mit Analyse, Diskussion und Aussichten für QVC, dem deutschen Marktführer. Ach – und by-the-way: im Theoriecheck: die Top-5 Tipps des Teleshopping 🙂

Das Fernsehthema in Ihrem Podcast für Wirtschaft und Wissenschaft von wirtschafthochzwei. Von und mit Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl

Links zu den Hosts:

Hans-Jürgen Wieben

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hans-jürgen-wieben-9318b189

XING: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Wieben

Torsten Spandl:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/torstenspandl/

XING: https://www.xing.com/profile/Torsten_Spandl/portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.