#stayproductive – Remote Work und Führung auf Distanz – Edition Führungskräfte

Das neue Normal: Arbeit und Führung auf Distanz. Wir widmen uns den neuen Arbeitsbedingungen, die uns wohl noch recht lang beschäftigen werden. Und vielleicht auch für die Zukunft die Arbeitswelt verändern.

In unserer Edition Führungskräfte schauen wir uns dafür Führung auf Distanz etwas genauer an. Was sagt die Theorie dazu, welche Praxistipps und Lifehacks haben sich etabliert. Nochmals eine etwas andere Episode von wirtschafthochzwei – dem Podcast für Wirtschaft und Wissenschaft.

Ihre / Eure Hosts:

Hans-Jürgen Wieben: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Wieben
TorstenSpandl: https://www.xing.com/profile/Torsten_Spandl/portfolio

Folgenden Themen widmen wir uns:

-was heißt Führung auf Distanz und warum ist sie anders?
-wie kann man Führung auf Distanz einordnen?
-was sind praktische Tipps für Führungskräfte?
-wie laufen digitale Meetings optimal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert