Livestream Shopping – Entertainment, Community und Shopping-Erlebnis – there is much to come

Livestream Shopping boomt. Tausende Shopping-Streamer geben dem bekannten Teleshopping einen neuen hippen Anstrich. Wir können live bei einer Entwicklung zusehen, die eine Vermischung von Entertainment und Shopping und von Community und Erlebnis mit sich bringt.

China leads the pack – wir schauen uns die Entwicklungen in Asien an und geben einen Ausblick auf das, was auch im Westen kommen wird – und schon in ersten Ansätzen zu erkennen ist. Jetzt ist die Zeit des Aufbruchs, es entstehen neue Kanäle, neue Stars, neue Formate. Livestream Shopping – klingt etwas abgefahren – ist es auch der Business Logik aber ganz und gar nicht!

Ihre / Eure Hosts:

Hans-Jürgen Wieben

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hans-jürgen-wieben-9318b189

XING: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Wieben

Torsten Spandl:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/torstenspandl/

XING: https://www.xing.com/profile/Torsten_Spandl/portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert