Newsletter in neu – inhaltsstark, journalisitisch und meinungsstark.

Der Newsletter ist wieder da. War er eigentlich weg? Nicht wirklich, er war jedoch zu einem reinen Werbemedium verkommen.

Jetzt ist der Newsletter als journalistisches Format zurück. Angesehene Experten, Thought Leader und Influencer konvertieren ihre Reichweiten zu Newsletter-Abonnenten und schreiben zukünftig direkt für und mit der eigenen Audience. Und verdienen damit auch Geld.

Der Newsletter als inhaltsreiches Format ist so lebendig wie noch nie und diesem alten Medium wird eine grandiose Zukunft vorausgesagt.

Was macht den journalistischen Newsletter aus, welche Vorteile hat das Medium im Vergleich zu anderen Mediengattungen und wie werden Newsletter auch wirtschaftlich erfolgreich? Diese Fragen werden in der aktuellen Episode von wirtschafthochzwei diskutiert.

Extra: der Newsletter „Management Update“ wird vorgestellt – gleich auch unter https://t1p.de/managementupdate abonnieren

Links zu den Hosts:

Hans-Jürgen Wieben

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hans-jürgen-wieben-9318b189

XING: https://www.xing.com/profile/HansJuergen_Wieben

Torsten Spandl

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/torstenspandl/

XING: https://www.xing.com/profile/Torsten_Spandl/portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.